ADDIPOS - Softwarelizenz 

Die Softwarelizenz ADDIPOS besteht aus:

  • Softwarelizenz pro Kasse
  • skaliertem Backoffice mit Reporting, Stammdaten, Design, Bestand, Kundendatenbank, Chefinfo und Tischplan

ADDIPOS ist eine Kassenlösung auf Touchscreen-Basis als reine Softwarelösung. Die Software ist modular und kann jederzeit mit weiteren Lizenzen ergänzt werden. Sie kann als Einplatz-, Mehrplatz- und Filialsystem sowie in Kombination dieser Systeme eingesetzt werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit zur Anbindung von Funkfernbestellsystemen, Schanksystemen, Warenwirtschaftssystemen und vielem mehr.

 

Das Aussehen und die Funktionalität der Kassenoberfläche kann den jeweiligen Bedürfnissen der Anwender angepasst werden. Die Lage, Größe und Anzahl der Tasten auf dem Touchscreen, sowie dessen Farbe, Beschriftung und Funktionalität sind nach individuellem Anforderungsprofil gestaltbar. Das Anlegen von Preisen und Artikeln, als auch die Einbindung in die Bedienoberfläche, erfolgt nahezu automatisch mit Hilfe des Stammdatenprogramms, dem integrierten Frontoffice, von einem lokalen oder externen Büroarbeitsplatz aus.

 

Die vollständige Kassenfunktionalität ist bei ADDIPOS übersichtlich in einem einzigen Bild auf einen Blick verfügbar. So kann Ihre Bedienung schnell und flexibel den spontanen Wünschen der Gäste gerecht werden.

  ADDIPOS Funktionsvielfalt für Ihren Erfolg

  • Einzel-, Mehrplatz- und Filialsystem
  • Hardwareunabhängiges System auf Windows-Basis
  • Netzwerkfähigkeit
  • Modernste Technologie
  • Hohe Integration und Vernetzung mit anderen Systemen
  • Entwicklung individueller Zusatzlösungen
  • Softwarekopierschutz mit Dongle (USB, Parallel)
  • Komplette Kassenfunktionalität für Servicepersonal und Management
  • Kundenindividuelles, flexibles Oberflächendesign
  • Interaktive Tischliste: direkte Verfügbarkeit der kompletten Kassenfunktionalität per drag and drop Tisch Splitt und Tische zusammenfassen
  • Komfortable, anwenderfreundliche Touchscreen-Benutzeroberfläche Tische übergeben und übernehmen (Transfer)
  • Hoher Anwenderkomfort
  • Leistungsstarkes Orderbonsystem
  • Geringer Schulungsaufwand
  • Professionelles Registrierkassen- und Stornomanagement
  • Strenges Qualitätsmanagement
  • Fernwartung
  • Offlinemodus mit automatischem Datenabgleich
  • Abschlagfunktion für einen Kellner oder Tagesabschluss inkl. der nicht abgerechneten Kellner
  • Automatischer Tagesabschluss nach Zeit
  • Bonkommentar als Vorgabetext und freie Eingabe
  • Bon-Fax Funktion
  • Abgeschlossene Rechnungen: Druckwiederholung, Umbuchung und Wiederöffnen
  • Alte Rechnungen aus der Historie stornieren bzw. gutschreiben oder ändern. Auch NACH Tagesabschluß !