ADDIPOS - Zeiterfassung

Dieses kostenlose Feature ermöglicht die Erfassung und Auswertung von Personalzeiten. Über spezielle Menüfunktionen können der Beginn und das Ende der Arbeitszeit erfasst werden sowie ein Bericht gedruckt werden. Da hierzu keine Kellneranmeldung oder ein Kellnerschlüssel benötigt wird, lassen sich damit z.B. auch die Kommen- und Gehen-Zeiten jedweder anderer Mitarbeiter im Hause erfassen.

 

Funktionsumfang

 

  • Abmeldung nur bei vorheriger Anmeldung möglich
  • Automatische Abmeldung des Kellners bei Z-Abschlag
  • Manuelle Anmeldung möglich oder Anmeldung mittels Personalmagnetkarten
  • Export der Zeiten zur Weiterverarbeitung z.B. in Excel

News

Überbrückungs-hilfe III aktuell

ACHTUNG

 

Antragsfrist verlängert bis zum

 

    31.10.2021

 

Jetzt noch schnell aktiv werden und profitieren !!!