GastroLohn - Reservierung Manager

Tag und Zeit wählen - freien Tisch anklicken - Namen eintragen - Fertig! Die Tischreservierung stets übersichtlich und lesbar.

 

Der Reservierung Manager ist die Lösung zur einfachen Tischreservierung. Er ist eine gute Alternative zum klassischen Reservierungsbuch. Durch die Nutzung erhalten Sie viele Vorteile. Vorbei sind die Zeiten, in denen eine Reservierung durchgestrichen oder mit einem Pfeil versehen wird, weil die Kunden abgesagt oder die Zeit geändert haben. Alle Namen, Zeiten und die Anzahl der Personen sind leserlich und schnell zu erkennen. 

 

Wenn es Ihnen wichtig ist, wer die Reservierung angenommen oder geändert hat, können Sie eine Mitarbeiteranmeldung aktivieren und der Reservierung Manager vermerkt bei jeder Buchung den Erfasser und ggf. wer sie geändert hat. Alle Tagesreservierungen werden in einer übersichtlichen Darstellung angezeigt. Zur Auswahl stehen eine Zeitbalken-Tabelle und ein grafischer Tischplan. Freie oder belegte Zeiten und Objekte sind so ohne zusätzliche Suche oder Abfrage zu erkennen. Die Buchungen können leicht mit der Maus auf einen anderen Tisch oder zu einer anderen Zeit verschoben werden. Durch diese intuitive Benutzung ist keine Einarbeitung notwendig. Dies spart Kosten und es kann sofort begonnen werden, so dass Sie schnell durch die Vorteile profitieren. 

 

Der einfache Buchungsvorgang ist schnell durchgeführt. In einem einfachen Dialog werden Personen, Name und auf Wunsch Kontaktdaten wie Adresse, Telefon-Nr. oder E-Mail erfasst. Der Tisch und die Startzeit wurden bereits durch den Aufruf vorbelegt. Natürlich können noch alle Daten geändert oder ergänzt werden. Durch die Buchung füllt und pflegt der Reservierung Manager automatisch ihre Kundendatenbank. Bei der Erfassung sucht das Programm sofort nach bereits erfassten Namen u. Adresse und zeigt die Treffer in einer gefilterten Liste an. Diese Funktion verkürzt die Buchungszeit und führt zu besseren Daten. Das Beste daran ist sicher, dass dadurch ein persönlicheres Kundengespräch entsteht, weil der Benutzer anhand der angezeigten Informationen fragen kann und dadurch zu persönlicherem Kundenservice geführt wird. Hierbei wird auch die letzte Reservierung hervorgehoben um z.B. zu klären, ob wieder der gleiche Tisch gewählt werden soll. 

 

Nach Speicherung der Buchung bietet der Reservierung Manager die Funktion, eine Bestätigung per E-Mail oder SMS zu senden. Zusätzlich kann direkt ein Tischaufsteller in Form einer Reservierungskarte gedruckt werden.